LINK: klicken Sie hier um diese Seite im interaktiven Modus anzuschaunen

NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis
Vorherige SeiteBildansicht der SeiteNächste Seite


INHALT:

IHK-VOLLVERSAMMLUNGSWAHL HANDEL WAHLGRUPPE 12 12 Groß- und Außenhandel sowie Warengenossenschaften 4 Sitze Dirk Becker Geschäftsführer ,,kabeck" Hans Dieter Becker GmbH Großhandel mit Kabeln und Leitungen Dillingen Ich kandidiere für die IHK-Vollversammlung, weil ich dazu beitragen möchte, den Standort Saarland nach vorne zu bringen. Josef Colling Prakt. Sozialwirt (AfAS), Geschäftsführer C B W-Reifengroßhandel GmbH Reifengroßhandel Nonnweiler Qualifizierung/Förderung von Auszubildenden und Mitarbeitern. Kooperation mit Kultusministerium wegen mangelnden Kenntnissen in den Schulen. Verbesserung der Zusammenarbeit mit Banken (Kreditgewährung, öffentliche Fördermöglichkeiten). Hanno Fleißner Geschäftsführer Richard Schmeer GmbH Großhandel mit Sanitär- und Heizungsmaterialien Saarbrücken Die IHK-Vollversammlung ist Plattform und Schnittstelle zwischen saarländischer Politik und Wirtschaft. Dort werde ich mich für die Interessen des saarl. Groß- und Außenhandels persönlich einsetzen, Dinge kritisch hinterfragen und verbandsspezifische Standpunkte vertreten. Alexander Graus Vorstandsvorsitzender ALCASA Elektronik AG Großhandel mit elektrotechnischem Zubehör St. Ingbert Mit meiner Kandidatur möchte ich die Chance nutzen, gestalterischen Einfluss auf die IHK-Arbeit zu nehmen. Besonders möchte ich dabei die Interessen des saarländischen Mittelstandes vertreten. Ich gründete 2005 mein Unternehmen, das heute mit rund 25 Mitarbeitern erfolgreich ist. Martin Haiss Dipl.-Ökonom, Geschäftsführender Gesellschafter Otto Zickwolff GmbH Großhandel ,,Rund ums Rohr" ­ Rohre, Flansche, Formteile, Fittings, Armaturen Saarbrücken Als Unternehmer in 4. Generation möchte ich durch meine Kandidatur die Interessen des saarländischen Mittelstandes vertreten. Bernd Hees Dipl.-Ing., Inhaber Dipl.-Ing. Bernd Hees e. K. Großhandel mit Eisenerzen, Eisen, Stahl Homburg Thomas Hempel Dipl.-Kfm., Geschäftsführer VLG Großverbraucherdienst Südwest GmbH Großhandel mit Waren aller Art Saarbrücken Es ist wichtig, dass sich Unternehmen zum Wohle der Wirtschaft des Saarlandes engagieren. Insbesondere die IHK, in deren Gremien ich mich auch in Zukunft einsetzen möchte, bietet hierbei eine hervorragende Möglichkeit, die Interessen der gesamten Wirtschaft des Saarlandes zu vertreten. Christoph Hilbert Geschäftsführender Gesellschafter ime mobile solutions GmbH Großhandel im Bereich Informationsund Telekommunikationstechnologie Neunkirchen Seit Jahren engagiere ich mich aktiv im Vorstand des saarländischen Groß- und Außenhandelsverbandes. Nun möchte ich verantwortungsvoll die Interessen meiner Branchenkollegen breiter vertreten und gerne meine fundierten Erfahrungen und wertvolle Praxisnähe in die IHK-Vollversammlung einbringen. SaarWirtSchaft 02/2012 19


WEITERE SUCHBEGRIFFE:



NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis

LINK: powered by www.elkat.de