LINK: klicken Sie hier um diese Seite im interaktiven Modus anzuschaunen

NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis
Vorherige SeiteBildansicht der SeiteNächste Seite


INHALT:

IHK-VOLLVERSAMMLUNGSWAHL 13 Einzelhandel 9 Sitze 1 Sitz Apotheken Heinrich Peter Euschen Apotheker, Inhaber Markt-Apotheke Heinrich Peter Euschen e. K. Apotheke Friedrichsthal Allein der Mittelstand gewährleistet eine gesunde wirtschaftliche Basis im Saarland. Dies sowohl in arbeitsmarkt- als auch ausbildungspolitischer Hinsicht. Mit meiner erneuten Kandidatur möchte ich Sprachrohr der bis dato noch mittelständisch geprägten Struktur im Apothekenbereich sein. Joannis Ntentes Apotheker, Inhaber Montclair-Apotheke Inh. Joannis Ntentes e. K. Apotheke Merzig Sonstige Bernhard Faas Inhaber Einzelhandel mit Büchern Kirkel Als in der saarländischen Einzelhandelsorganisation ehrenamtlich Tätiger weiß ich, wie wichtig es ist, dass Unternehmer ihr Wissen und ihre Erfahrung in den größeren Zusammenhang einbringen. Deshalb habe ich mich spontan zur Kandidatur bereit erklärt. Johannes Gressung Foto + Digital Gressung GmbH Einzelhandel mit Fotound optischen Erzeugnissen Saarbrücken In der 3. Generation führe ich ein über 100 Jahre bestehendes Einzelhandelsunternehmen, welches sich in den letzten Jahren durch technische Innovation total verändert hat. Meine Erfahrung aus der Kombination von Beständigkeit und Veränderung möchte ich durch mein Engagement einbringen. Dieter Heinrich Geschäftsführender Gesellschafter Bock & Seip GmbH Einzelhandel mit Büchern Saarbrücken Als Kandidat zur IHK-Vollversammlungs-Wahl möchte ich mich der Verantwortung zur Mitarbeit in diesem Gremium stellen und mein Wissen meines Berufsstandes einbringen. Andreas Herzer Dipl.-Betriebswirt (FH), Inhaber Möbel Herzer Inhaber Andreas Herzer e. K. Einzelhandel mit Wohnmöbeln St. Ingbert Ein Sitz im ,,Parlament" der Kaufleute ist für mich Ehrensache. Carl Jakob Geschäftsführer Ludwig Pieper GmbH & Co. KG Warenhaus Saarlouis Ich habe mich als Kandidat zur Wahl der Vollversammlung aufstellen lassen, um die Interessen des mittelständischen unternehmergeführten Einzelhandels in die Arbeit und Entscheidungen der Kammer einfließen zu lassen. Jörg Jenner lic. oec. HSG, Geschäftsführender Gesellschafter Elektro-Radio-Fernsehen-Funk GmbH Einzelhandel mit Elektroinstallationszubehör Merzig Ich kandidiere für die IHK-Vollversammlung 2012, weil ich gerne die Interessen des mittelständischen Einzelhandels vor dem Hintergrund der enormen Veränderungen der Einzelhandelslandschaft vertreten möchte. 22 SaarWirtSchaft 02/2012


WEITERE SUCHBEGRIFFE:



NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis

LINK: powered by www.elkat.de