LINK: klicken Sie hier um diese Seite im interaktiven Modus anzuschaunen

NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis
Vorherige SeiteBildansicht der SeiteNächste Seite


INHALT:

IHK-VOLLVERSAMMLUNGSWAHL WAHLGRUPPE 15 15 Versicherungsunternehmen 1 Sitz Carsten Keller Dipl.-Betriebswirt, Landesgeschäftsstellenleiter Debeka Krankenversicherungsverein a. G. Versicherungsgesellschaft Saarbrücken Ich kandidiere für die IHK-Vollversammlung, weil ich gerne meine gesammelte Erfahrung aus 15 Jahren leitender Tätigkeit außerhalb des Saarlandes für die Menschen in der Region ­ in meiner ,,alten Heimat Saarland" einsetzen möchte. Jörg Tomalak-Plönzke Dipl.-Soz. Wiss., Vorstandsvorsitzender Saarland Feuerversicherung AG Versicherungsgesellschaft Saarbrücken Gerne stelle ich mich wieder zur Wahl. Gemeinsam konnten wir das Saarland als Versicherungsstandort gut weiterentwickeln. Unsere branchenspezifischen Kennzahlen liegen über dem Bundesdurchschnitt und das soll so bleiben. Dafür will ich mich weiter einsetzen! WAHLGRUPPE 16 16 Versicherungsvermittler 1 Sitz Armin R. Fritz Versicherungsfachwirt, Inhaber Generalvertreter Saarlouis Durch die Arbeit in der IHK-Vollversammlung, im Versicherungsausschuss und diversen Berufsverbänden kenne ich die Sorgen und Nöte meiner Vermittlerkollegen. Angesichts der nach wie vor zunehmenden Herausforderungen für unsere Berufsgruppe bedarf es einer praxisnahen Interessenvertretung. Martina Fritz Dipl.-Betriebswirtin, Inhaberin Vermittlung von Versicherungen Homburg Wichtige Fragen der saarländischen Wirtschaft werden in der IHK-Vollversammlung behandelt. Bei Themen wie Vereinbarkeit Familie und Beruf oder sinnvolle Investitionen in unser Land und unsere Wirtschaft möchte ich mitarbeiten und ganzheitlich mein Wissen, meine Ideen und Fähigkeiten einbringen. Klaus Lambert Inhaber Vermittlung von Versicherungen Saarbrücken Mit meiner Kandidatur möchte ich die Chance nutzen, die Interessen der Damen und Herren der Ausschließlichkeit zu unterstützen. Rolf Neukirch Geschäftsführer Versicherungsbüro Rolf Neukirch GmbH Vermittlung von Versicherungen Saarbrücken Ich finde die IHK gut und möchte mich dort zum Wohle der Versicherungsvermittler engagieren. Durch meine langjährige Selbstständigkeit als Versicherungsmakler fühle ich mich dazu berufen. Auch denke ich, dass ein klassischer Versicherungsmakler in der Vollversammlung vertreten sein soll. SaarWirtSchaft 02/2012 25


WEITERE SUCHBEGRIFFE:



NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis

LINK: powered by www.elkat.de