LINK: klicken Sie hier um diese Seite im interaktiven Modus anzuschaunen

NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis
Vorherige SeiteBildansicht der SeiteNächste Seite


INHALT:

IHK-VOLLVERSAMMLUNGSWAHL WAHLGRUPPE 18 18 Hotel- und Gaststättengewerbe 2 Sitze Sven Becker Geschäftsführer WYRD Gastro GmbH Café, Cocktailbar und Discothek Saarlouis Mein Anliegen bei der IHK wäre, dass abgesehen von größeren Gastronomiebetrieben, wie Hotelketten und Systemgastronomie, auch die Interessen kleinerer Gastronomiebetriebe mit ein oder zwei Objekten besser wahrgenommen und vertreten werden. Michael Buchna Geschäftsführender Gesellschafter Hotel ,,Zur Saarschleife" GmbH Hotel Mettlach Im Herzen entstehen Visionen, die unerlässlich sind, damit unsere Kulturlandschaften erhalten bleiben. Damit unsere touristische Region, Natur und Mensch zusammenwachsen, wünsche ich mir mit allen Beteiligten aus Wirtschaft und Gesellschaft zu kommunizieren und für unsere gastronomische Sache zu begeistern. Patrick G. W. Müller Inhaber Gasthaus Lachwald Schank- und Speisewirtschaft Saarwellingen Die Vielfalt der Gastronomie und Hotellerie aufzuzeigen, sich für sie einzusetzen, unabhängig und kritisch die Arbeit der Verbände und Politik zu begleiten, darin sehe ich auch zukünftig meine Aufgabe in der IHK-Vollversammlung. Gudrun Pink Inhaberin Hotellerie Saarbrücken Ich stelle mich erneut zur Wahl, damit unsere Branche, das Gastgewerbe, in diesem höchsten Gremium der IHK angemessen vertreten ist. Die Vollversammlung sehe ich als wichtige Plattform für Kommunikation und Diskussion auch mit anderen Branchen. Uwe Zimmer Inhaber JUNGEKUECHE.COM PARTYSERVICE Saarbrücken Ich möchte meine langjährige Erfahrung im Bereich Partyservice/Catering mit einbringen, mich für die Interessen und Anliegen meiner Unternehmenssparte und Kollegen stark machen. Ich stehe für die Wahl in die Vollversammlung der IHK zur Verfügung. SaarWirtSchaft 02/2012 27


WEITERE SUCHBEGRIFFE:



NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis

LINK: powered by www.elkat.de