LINK: klicken Sie hier um diese Seite im interaktiven Modus anzuschaunen

NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis
Vorherige SeiteBildansicht der SeiteNächste Seite


INHALT:

IHK-VOLLVERSAMMLUNGSWAHL WAHLGRUPPE 19 19 Handelsvertreter, Internethändler, ambulantes Gewerbe 2 Sitze Ulrich Wolfgang Benzel Dipl.-Kfm., Inhaber Handelsvertreter Riegelsberg Ich kandidiere als selbstständiger Unternehmer für die IHK-Vollversammlungswahl 2012, damit die wirtschaftlichen Interessen der kleinen und mittleren Unternehmen vertreten werden. Als Repräsentant der Wahlgruppe Handelsvertreter möchte ich damit die Bedeutung eines breiten Spektrums an verschiedenartigen Unternehmen im Saarland unterstreichen. Jörg Hohlwein Geschäftsführer Ho Wa Tech Vertriebs GmbH Handelsvertretung Völklingen Mit meiner Kandidatur möchte ich dazu beitragen, das Erscheinungsbild des Handelsvertreters nach innen sowie außen auch innerhalb der IHK positiv darzustellen. Renate Karmann Geschäftsführerin Aries GmbH Handelsvertretung Saarbrücken Handelsvertretungen sind eine wichtige Einrichtung im Wirtschaftsbereich. Als Mitglied des Vorstandes des CDH Saarland vertrete ich auch die Interessen unseres Verbandes bei der IHK. Karlheinz Petri Inhaber rasenagentur.de Inhaber Karlheinz Petri e. K. Handelsvertreter Saarbrücken Ob Handelsvertreter, Makler, Schausteller oder Tankstellenpächter. Aber auch B2C Direktvermarkter befinden sich in dieser Wahlgruppe. Bei meiner Wiederwahl werde ich mich weiter aktiv für die Interessen aller Gruppen einsetzen. Rolf Sommer Inhaber Rolf Sommer e. K. Handelsvertreter Homburg Paul Wagener Inhaber Handelsvertreter für Raucher-Bedarfs-Artikel Heusweiler Bin seit 15 Jahren freier Handelsvertreter ­ davor war ich lange Jahre Verkaufsleiter bei der Cigaretten-Industrie. Mein Fachgebiet ist der TabakwarenEinzelhandel. WAHLGRUPPE 20 20 Werbeunternehmen, Verlage und Filmwirtschaft 1 Sitz Manfred O. Klein Inhaber Verlag Saarbrücken Die IHK als Plattform nutzen, damit wir uns mit möglichst Vielen aktiv und positiv für dieses Land einbringen können. Joachim Kreutzer Persönlich haftender Gesellschafter concepTV visuelle Medien OHG Produktion visueller Medien Schiffweiler Öffentliche Meinung ist etwas, worauf sich hauptsächlich solche Leute berufen, die keine eigene Meinung haben. Lasst uns Meinungen haben! (frei nach A. Fanfani) 28 SaarWirtSchaft 02/2012


WEITERE SUCHBEGRIFFE:



NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis

LINK: powered by www.elkat.de