LINK: klicken Sie hier um diese Seite im interaktiven Modus anzuschaunen

NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis
Vorherige SeiteBildansicht der SeiteNächste Seite


INHALT:

IHK-VOLLVERSAMMLUNGSWAHL 21 Nachrichtenübermittlung, Informationstechnologie 2 Sitze Peter Raber Dipl.-Informatiker, Vorstand META-LEVEL Software AG Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie Saarbrücken Gerne würde ich mich weiter engagieren, um die Interessen der IT im Rahmen der Arbeit der IHK angemessen zu vertreten. Insbesondere der Stellenwert der IT-Unternehmen im Saarland ist bei Politik und Öffentlichkeit (noch) nicht so, wie es sein könnte. André Van Rhee Geschäftsführer ConMedias GmbH Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie Wadgassen Alle sprechen von Globalwirtschaft. In unser aller Interesse muss das Saarland endlich etwas gegen seine Wettbewerbsnachteile und immer schlechtere Verkehrsanbindung unternehmen! Dafür werde ich mich mit meiner langjährigen Erfahrung auf internationalem Parkett einsetzen! David Zimmer Persönlich haftender Gesellschafter inexio Informationstechnologie und Telekommunikation KGaA Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie Merzig Ich kandidiere als Repräsentant eines inhabergeführten Familienunternehmens für die IHK-Vollversammlung, weil ich dazu beitragen möchte, den Standort Saar und die Saar-Lor-Lux-Region nach vorne zu bringen. Hierfür möchte ich gemeinsam mit der IHK und ihren Gremien Lösungen entwickeln. WAHLGRUPPE 22 22 Unternehmensorientierte Dienstleistungen 5 Sitze 2 Sitze Personaldienstleister Frank Dörr stv. Niederlassungsleiter Ferchau Engineering GmbH Vermittlung von Arbeitskräften Saarbrücken Mit ca. 150 Ingenieuren und Technikern am Standort Saarbrücken sind wir in nahezu allen Bereichen der saarländischen Industrie präsent und damit täglich im Thema Personal und Projekte im Dialog. Diese Erfahrung will ich in die IHK-Vollversammlungsarbeit einbringen. Kornelie Eckhard Inhaberin Büro + Service im Rathaus-Carée Business Center Saarbrücken Wir Frauen aus dem Mittelstand sind noch zu wenig in der Vollversammlung repräsentiert. Nur so haben wir die Chance, aktiv z. B. bei der Aus- und Weiterbildung die Weichen für unsere Mitarbeiter der Zukunft zu stellen. Ehrenamt ist für mich auch Ehrensache. Hubert Illner Dipl.-Betriebswirt, Geschäftsführer TREND-OFFICE Gesellschaft für innovative Bürodienstleistungen mbH Allgemeine Sekretariats- und Telefondienste Saarbrücken Ich möchte meine langjährigen Erfahrungen als Angestellter wie als Unternehmer gerne einbringen für die positive Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandortes Saarland. Auch will ich gerne etwas zurückgeben als Ausgleich für die erlebte Unterstützung durch die IHK in den vergangenen Jahren. Sabine Sandmeier Geschäftsführerin SAGO GmbH Allgemeine Sekretariats- und Schreibdienste Saarbrücken 30 SaarWirtSchaft 02/2012


WEITERE SUCHBEGRIFFE:



NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis

LINK: powered by www.elkat.de