LINK: klicken Sie hier um diese Seite im interaktiven Modus anzuschaunen

NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis
Vorherige SeiteBildansicht der SeiteNächste Seite


INHALT:

IHK-VOLLVERSAMMLUNGSWAHL 22 Unternehmensorientierte Dienstleistungen 5 Sitze 2 Sitze Personaldienstleister Dr. Manfred Schmidt Geschäftsführer sikos GmbH Vermittlung und Überlassung von Arbeitskräften Neunkirchen Besonders für den Mittelstand ist die IHK wichtig. Ich kandidiere für die Vollversammlung, weil ich mich vor allem den Bereichen der Aus-, Fort- und Weiterbildung widmen will. Theo Zimmermann Geschäftsführer WIS W. Schwartz Personaldienstleistungen GmbH Vermittlung und Überlassung von Arbeitskräften Merzig Ich kandidiere, weil ... ich sicherstellen möchte, dass in der IHK-Arbeit die Bedürfnisse mittelständischer Dienstleister berücksichtigt werden. Veränderungen können durch Ideen und Engagement bewirkt werden. Steuerberatung, Wirtschafts- und Buchprüfung und Buchführung 1 Sitz Gabriele Fontaine Steuerberaterin, Geschäftsführerin R & F Steuerberatungsgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft Neunkirchen Mit dazu beizutragen, den Steuerdschungel zu lichten, die immer mehr werdende Bürokratie und die Verlagerung der Haftungsrisiken vom Staat auf die Unternehmen zu minimieren, ist mein Ziel. Oliver Geis-Sändig Wirtschaftsprüfer und Steuerberater KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung Saarbrücken Helmut Porn Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, Geschäftsführer WHS Steuerberatungsgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft Saarlouis Ich engagiere mich bereits seit Jahren für die berufspolitischen Interessen der mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften und würde diese Interessen auch in der IHK Saarland gerne weiter vertreten. Karin Ripplinger Inhaberin Buchführungshelferin Saarbrücken Nur durch eigenes Engagement ­ in diesem Fall eine Kandidatur ­ ist es möglich, im Leben etwas zu bewegen oder zu ändern. Bei einer Wahl würde ich mich engagiert einsetzen und die Möglichkeit nutzen, Einfluss auf die Arbeit der IHK zu nehmen. Eric Schulien Rechtsanwalt, Geschäftsführer Eric Schulien GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft Rechtsanwaltsgesellschaft Saarbrücken Ich kandidiere, weil ich auch außerhalb meiner beruflichen Tätigkeit dazu beitragen möchte, den Standort Saarland fit für die Zukunft zu machen. Auch müssen wir lernen, die Generation 55 + nicht als Teil des Problems demographischer Wandel zu begreifen, sondern als Teil der Lösung. Alexander Withum Dipl.-Kfm., Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, Geschäftsführer W+ST Consult GmbH Steuerberatungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Dillingen Als Berater mittelständischer saarländischer Unternehmer möchte ich mein Wissen um erfolgskritische Anliegen des Mittelstandes, besonders in den Bereichen Bildung, Energie- und Standortfragen, in die IHK-Vollversammlung einbringen und zur innovativen Entwicklung des Saarlandes beitragen. SaarWirtSchaft 02/2012 31


WEITERE SUCHBEGRIFFE:



NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis

LINK: powered by www.elkat.de