LINK: klicken Sie hier um diese Seite im interaktiven Modus anzuschaunen

NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis
Vorherige SeiteBildansicht der SeiteNächste Seite


INHALT:

Auto News Anzeige TOYOTA Autowelt Saarbrücken startet Offensive im Firmenkundenbereich Frank Salewski verstärkt das Verkaufsteam und ist exklusiv für Geschäftskunden zuständig Die TOYOTA Autowelt am Saarbrücker Ludwigskreisel - ein Unternehmen der DechentGruppe - hat seit Jahresbeginn 2012 ihr Portfolio um ein weiteres und wichtiges Angebots- Segment erweitert: Im stark umworbenen Markt des Firmenkunden- und Flottengeschäf tes zeigt man ab sofort Flagge und konnte mit Vertriebsprofi Frank Salewski auch einen ausgewiesenen Fachmann in Verantwortlichkeit und Betreuung für diesen Aufgabenbereich gewinnen. Der neue Mann ist über 20 Jahre in der Kfz- Branche zu Hause und kann ebenso auf mehrjährige Erfahrung mit TOYOTA verweisen. Know- how, das er jetzt ganz im Sinne der Kunden in seiner täglichen Arbeit verwirklichen wird. Autowelt Niederlassungsleiter Frank Arend umreißt in diesem Zusammenhang das Leis- Die Toyota Autowelt ist am Saarbrücker Ludwigskreisel ein markanter Blickfang. Foto: Autowelt Frank Salewski ist ab sofort bei der Autowelt in Saarbrücken für den Toyota Geschäftskunden Service zuständig. Foto: Autowelt tungsspektrum der neuen Verkaufsabteilung im Hause: ,,Wir wollen unseren Firmenkunden ein komplettes Servicepaket rund um die Mobilität bieten." Dazu zählt in erster Linie die persönliche Beratung und Betreuung, für die explizit Frank Salewski jetzt bereit steht. Der Kontakt mit dem Kunden auch vor Ort, die kompetente Unterstützung in allen Fachfragen des Flottengeschäftes oder sei es auch nur der Hol - und Bring-Dienst, für alle Anforderungsprofile gibt es bei der Autowelt einen Ansprechpartner für den Kunden. Wichtiger Aspekt: Man betreut nicht nur das Flottengeschäft von Großfirmen, auch der Fuhrpark des Kleinunternehmers mit ein, zwei und mehr Fahrzeugen genießt bei TOYOTA Autowelt ungeminderte Aufmerksamkeit und den exzellenten Komplettservice des Hauses. Wie Niederlassungsleiter Arend hier bewusst unterstreicht, bietet gerade die TOYOTA Modellpalette mit den Hybridfahrzeugen für alle Unternehmensgrößen betriebsrelevante Kostenvorteile, die nicht nur Controller zu schätzen wissen. Ein dickes Pfund, mit dem TOYOTA auch zu Recht wuchern darf, schließlich kann man beim Thema Hybrid auf rund 14 Jahre Entwicklungsvorsprung im Markt verweisen. ,,Diese emissionsarmen und umweltfreundlichen Fahrzeuge werden auch für unsere Firmenkunden von zukunftsweisendem Interesse sein", nennt Frank Salewski gleich schon einen der Schwerpunkte seiner Tätigkeit. Für seine Firmenkunden hält er die komplette TOYOTAModellpalette inklusive Finanz- und Versicherungsdienstleistungen bereit. Weitere Informationen unter www.toyotaauto welt.de und 06 81 - 9 48 84 48. db 08 02|2012


WEITERE SUCHBEGRIFFE:



NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis

LINK: powered by www.elkat.de